Koloniemitglieder können sich hier rechts unten anmelden und ihr Profil bearbeiten (nach der Anmeldung auch direkt mit Klick auf das Avatar- oder eigenes Foto/Portrait).

 

Im Mitgliederbereich gibt es jetzt auch ein Fotoalbum, Mitteilungen der Mitglieder (Schwarzes Brett) und des Vorstandes sowie Hinweise auf interne Veranstaltungen und Sammelbestellungen.

Natürlich nur, wenn ihr auch fleißig mitarbeitet und diese Informationen, Bilder und Beiträge bereitstellt und an mich sendet: Euer  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir (der Verein) bitten um eure freundliche Mitarbeit, damit dieser Bereich für euch alle an Attraktivität gewinnt!

 

Was muss das Mitglied machen, um sich erfolgreich anzumelden:

1. " Neuanmeldung "  anklicken

      >>> Daten eintragen und absenden durch Klicken auf Neuanmeldung-Button

2. Mitglied erhält eine Bestätigung der Anmeldung auf seine e.mail-Adresse, dessen link dann angeklickt werden muss, um die e-mail-Adresse zu verifizieren.

     Die Adresse sollte mit den dem Verein mitgeteilten Datten übereinstimmen, sonst kann der Anmeldevorgang nicht abgeschlossen werden!

     >>>>  Danach sollten die Anmeldedaten an diese Adresse mit dem Passwort zurück kommen. Ein neues Passwort kann jederzeit neu und automatisiert angefordert werden..

( In der Zwischenzeit hat der Administrator die Daten verifiziert und freigegeben )

3. Das Mitglieder - Log-in kann benutzt werden, um auf die vereinsinternen Seiten zu gelangen!

    Sollten alle Daten und / oder das Passwort vergessen worden sein, kann dies mit dem link " Zugangsdaten vergessen  " von jedem selber wieder hergestellt werden..

(Kreuz an den benötigten Daten nicht vergessen)

Gibt es weiterhin Probleme, kann ich gerne angesprochen, ( telefonisch / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) werden --- ich helfe gerne!

Euer Webadministrator